oliver elsner

- change your perspective & discover the world around you in a new way -

tfp -shootings

TFP bedeutet Time-for-Prints und beschreibt die Möglichkeit durch das Einbringen seiner eigenen Zeit an – hoffentlich – gute Fotos zu kommen, die man dafür im Austausch erhält.

Sollte ich dir meine Karte gegeben haben und du dadurch auf meine Webseite, dann sind diese Zeilen für dich. Schau dir meine Bilder an und wenn sie dir gefallen, dann melde dich bei mir. Dann reden wir. Bilder gehen grundsätzlich überall, bei mir im Studio, bei dir, oder irgendwo bei einer tollen Location.

Bring deinen besten Freund, oder deine beste Freundin mit, du brauchst bei diesem Termin nicht alleine zu sein und du kannst natürlich auch jeder Zeit sagen, wenn du keine Lust mehr hast.
Portraits findest du im Reiter People

Jetzt liegt es an dir … viel Spaß!

Oliver

… und wenn du magst, schick mir ne Email …
kontakt(at)oliverelsner.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 oliver elsner

Thema von Anders Norén